Beachserie Lichtenstein - 2. Herrenturnier - Männer print

Hier findest Du die Einzelheiten zu diesem Turnier.

Datum 09.07.2016
Technical Meeting 09:00 Uhr
Spielmodus Freier Spielmodus
Kategorie SSVB C-Cup
Teams 200 Männer Mannschaften - Erwachsen
Zulassungsbeschränkung keine
Startgebühr pro Team 20 EUR
Preisgeld JA
Ansprechpartner Sascha Grieshammer
Beachanlage Beacharena Lichtenstein
An der Jugendherberge 1, 09350 Lichtenstein
3 Spielfelder

Dein Weg zu den Beachfeldern:
Von wo fährst Du los?
Kommentar

Das zweite von drei Männerturnieren, die wir in Lichtenstein spielen werden. Die weiteren Termine sind der 18.06. und 06.08.2016. Wir spielen mit 9 Teams auf drei Plätzen parallel zum 9er-Frauenturnier. Der Sieger und der Zweitplatzierte erhalten anteilig das Preisgeld des Tages (bei 9 Teams 90,- Euro). Die Top-3 der Serie  erhalten am Ende zusätzlich anteilig das Saisonpreisgeld (3x 9 Teams = 145 Euro). Zuerst spielen wir 3er-Gruppen, dann überkreuz Erster gegen Zweiter um den Einzug in die Winner-Gruppe. Die Drittplatzierten spielen in einer 3er-Gruppe um Platz 7 - 9. Die Verlierer der Überkreuzspiele spielen um Platz 4 - 6. Die Winnergruppe spielt den Turniersieger aus. Ihr werdet also auch als Dritter mind. 4 Spiele bestreiten und mind. 8 Sätze spielen. Logischerweise haben wir vor Ort vernünftige Toiletten und Duschen für Euch. Gegen Mittag wird gegrillt und es können Getränke gekauft werden.

Platzinfos: lichtensteiner-volleyball.de/beach