News - #Beachvorschau print

Freitag, den 21. Juni 2019 um 16:26 Uhr von Andy Lorenz

Am Wochenende wird wieder gebaggert und gebuddelt was das Zeug hält.

 

 

Während in Dresden auf dem Altmarkt die deutsche U20 Meisterschaft auf den Spuren der Techniker Beach Tour stattfindet, finden auch bei uns Jugendmeisterschaften statt.

Los geht es am Samstag mit der U18 in Schmalkalden. Am Sonntag heißt es dann für die U16 auf der Beachanlage am Flughafen Erfurt: #YesWePlay!

 

In der #Sparkassenbeachserie geht es ebenfalls heiß her. Der C-Cup@BaSa Beach ist mittlerweile ein kaum weg zu denkender Standort unserer Tour. Die Setzliste bietet einen guten Mix aus Neulingen und bekannten Beachern unserer Serie. Wir lassen uns einmal überraschen wer sich hier am Ende durchschlagen wird.

 

Auch die Pößnecker 4-Felder-Beachanlage geht in diesem Jahr wieder in Betrieb.

Rund 70.000 € flossen im vergangenen Jahr in den Erweiterungsanbau der Beachanlage in Pößneck. Neben der traumhaft liegenden Beachanlage direkt am Freizeitbad, gibt es nun einen vereinseigenen Sanitärtrakt: eine Außendusche, jeweils zwei Innenduschen, Toiletten und Umkleiden sowie eine vergrößerte Überdachung schaffen perfekte Beachanlagen-Verhältnisse im Orlatal.

Erstmals könnt ihr zum 18. Pößnecker Mixed-Cup am 22.06.2019 in den Genuss der erweiterten Beachanlage kommen.

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.