Am Samstag fand das 2. Playa En Gotha statt. Bei traumhaften Wetterbedingungen fanden 9 Damen- und 15 Herrenteams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Thüringen den Weg nach Gotha, um ihrer Leidenschaft dem Beachvolleyball nachzugehen, sowie mit Freunden einen coolen Samstag und vor allem sich mit gleichwertigen Teams auf guten Niveau zu messen.
Am Ende des Tages konnten sich bei den Damen Halwas/Wilke gegen Bauer/Schmidt durchsetzen, die ein nahezu perfektes Turnier spielten!
Bei den Männern gab es die ein oder andere Überraschung, so scheiterten beispielsweise die topgesetzten Kinast/Kroworsch bereits im Viertelfinale, ähnlich wie das Zuspielerduo Burggräf/ Schwarmann, die von Seed 3 gestartet waren.
Das Team Langenhan/Messing überzeugte einmal wieder, dass sie momentan eines der besten und konstantesten Teams in Thüringen sind und überrumpelten das Teilnehmerfeld und scheiterten erst im Finale an Riedel/Weishaupt.
Damen:
1. Halwas/Wilke - 2. Bauer/Schmidt - 3. Bluhm/ Walther - Bartholome/Rossek
Herren:
1. Riedel/Weishaupt - 2. Langenhan/Messing - 3. Zücker/ von der Hüls - 4. Otte/Kroß
Vielen Dank an alle Teams, dem VC Gotha und dem Förderverein des VC‘s!
Ganz besonderer Dank geht an ballarina Beachvolleyball, die den Damen mit tollen Preisen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, @Sebamed, BARMER und dem Architekturbüro Wohlleben! Vielen Dank liebe #Sponsoren!
#PlayaEnGotha
#AMasters
#traumhaftesWetter
Es sind keine Kommentare gespeichert.
Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.