News - Die Termine der Sparkassen Beachserie sind endlich online! print

Freitag, den 22. März 2019 um 09:12 Uhr von Andy Lorenz

Wir haben wieder eine Vielzahl an Ausrichtern, die mit uns zusammen dafür sorgen wollen, dass ihr bei der diesjährigen Serie voll auf eure Kosten kommt. 

 

 

Bald geht es wieder los und wer hat sie nicht vermisst, die Zeit der vom Kinesio-Tape ungebräunten Körperteile, dem sandigen Beigeschmack beim Biss ins Brötchen, das Dauerpeeling der Füße oder die krebsroten, fast schon durchgegarten Schultern?

 

Damit Ihr bestens vorbereitet seid, denkt bitte daran die neuen DFÜ durchzulesen und zu akzeptieren.

Jeder der noch eine Schiedsrichter Lizenz im Sand braucht wird auf unserer Homepage schnell fündig.

 

Die Anmeldungen zu den Turnieren werden in den nächsten Tagen freigeschaltet und dann kann es auch schon los gehen!

 

Die „one two barbecue“ Freunde unter euch müssen wir dieses Jahr leider enttäuschen, dafür hoffen wir euch mit dem ein oder anderen „Sex on the Beach „ oder „Tequila Sunrise“ ködern zu können. 

Grund dafür wird sein, dass die meisten Turniere nur noch im Pool Play Modus und nicht mehr dem Double Out Modus durchgeführt werden.

 

Hiermit stellen wir euch auch unsere neuen Partner, die dieses Jahr für die passende Oberbekleidung im Sand sorgen und euch von Anfang an gut im Sand aussehen lassen vor: 

Beach&Soul und GEFF ! 

 

Dank GEFF können wir dieses Jahr mit einem neuen Design der Trikots an den Start gehen, da mit Hilfe von Subliminationsdruck keine Grenzen mehr in der Gestaltung gesetzt sind.

Wie genau die Trikots aussehen werden, erfahrt ihr hier in nächster Zeit.

 

Also immer am Ball bleiben…

Zuletzt am 26. März 2019 um 10:15 Uhr aktualisiert.

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.