News - Geänderter Austragungsort der Landesmeisterschaften Beach print

Mittwoch, den 08. August 2018 um 11:09 Uhr von Andy Lorenz

Beacher aufgepasst!

Wie sich bereits herumgesprochen hat, musste die  Beachwoche  in Meiningen vom VfB 91 Suhl und dem TVV abgesagt werden.

Hintergrund der Entscheidung waren deutlich zu wenige Meldungen, vor allem im weiblichen Bereich. Deshalb war eine professionelle Umsetzung des Events gemäß den Vorstellungen unserer Partner nicht möglich. Der ausrichtende Verein und der TVV haben sich daher schweren Herzens dazu entschieden, dass Turnier abzusagen, um nicht kalkulierbare finanzielle Risiken zu vermeiden. Die im Rahmen der Beachwoche durchzuführende Thüringer  Landesmeisterschaft findet nun am gleichen Datum in Bad Salzungen im Stadion statt. Für die teilnehmenden Mannschaften ergeben sich keine Änderung, als dem neuen Austragungsort. Nähere Informationen können dem Beachportal entnommen werden. Wir werden die Gründe der nicht zufrieden stellenden Zahl der Anmeldung nach dem Ende der Beachsaison analysieren und im nächsten Jahr einen neuen Anlauf unternehmen.

Mit sandigen Grüßen aus BaSa!

Zuletzt am 08. August 2018 um 12:54 Uhr aktualisiert.