News - Beachen auf BaLie - Nachbericht print

Donnerstag, den 26. Juli 2018 um 12:18 Uhr von Alexander Unger

Bei ersten offiziellen "Beachen auf BaLie" konnten sich bei den Damen Fischer/Lath und bei den Herren das Team Stiehler/Schmidtke durchsetzen.

In einem straff geplanten Turnier gab es viele spannende Spiele zu sehen. Trotz des leichten Nieselregens waren die Teams in Ihrer Spielwut ungebremst und es gab viele hart umkämpfte 3-Satz Spiele.

Gerade so konnten alle Spiele vor dem Sonnenuntergang beendet werden :D

 

Am Sonntag im Mix Turnier behielt das Team Stiehler/Beyer die Oberhand. Souverän gewannen sie das Turnier mit 16 teilnehmenden Teams. Für Daniel Stiehler somit ein "perfektes" Wochenende mit 2 ersten Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir hoffen es hat allen Teams in Bad Liebenstein gefallen und das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

Anbei noch ein paar Presseberichte:

http://www.medizin-bali.de/images/volleyball/Beachsaison2018/Volleyball-Bad-Liebenstein_Zeitungsbericht_M-W.JPG

http://www.medizin-bali.de/images/volleyball/Beachsaison2018/Volleyball-Bad-Liebenstein_Zeitungsbericht_MIX.JPG

Videobericht vom MDR:

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-214958_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html

ab min. 18:20 Uhr

Zuletzt am 26. Juli 2018 um 14:51 Uhr aktualisiert.

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.